Aktuelles rund um das Kleiderkontor:


 

 

 

Ein Vorurteil, mit dem man immer sehr schnell sein kann.

Solltest Du noch keine Berührung damit gehabt haben, dann beschäftige Dich doch mal damit. Mit meinem kostenlosen Kurs  bekommst Du jede Menge Hintergrundwissen und am Ende wartet noch eine kleine Überraschung, damit Du schneller ins Tun kommst.

Viel Spaß damit.


NEU- Farbberatung in Workshop Format

 

 

Das Thema Farbe findet in den StyleCoaching Gruppenworkshops immer großen Anklang. Wer Lust hat, seine ganz persönlichen Farben kennen zu lernen und gleichzeitig noch sein Auge zu schulen, der ist hier genau richtig. Durch die Analyse aller 4 Teilnehmerinnen, wird das Auge noch mehr geschärft.

Das heißt, am Ende des Abends gehst Du mit Deinem ganz persönlichem Farbpass nach Hause und hast schon den Grundstein für Deine zukünftige Garderobe gelegt. Du weißt danach genau, welche Farben Dir stehen und welche Du getrost im Laden liegen lassen kannst.


Neue Workshop Termine für den Herbst!


 

Eines der 100 Dinge, die man in seinem Leben gemacht haben sollte!

 

Das ist mein Credo einer Farb- und Stilberatung. Es geht um Veränderungen, die die eigene Persönlichkeit unterstützen und nicht komplett verändern. Dieser persönliche Blog beleuchtet die Hintergründe, warum man unbedingt in seinem Leben eine Farb- und Stilberatung gemacht haben sollte.


 

 

 

 

Er ist da!

Wenn Du also immer auf dem neuesten Stand sein möchtest, dann melde Dich gleich für meinen Newsletter an!

Garantiert nicht nervig und keinen Sorge, geplant ist er etwas unregelmäßiger, aber bestimmt einmal im Monat!

Inhalte? Alles rund um die Themen Stil, Image und Maßbekleidung. Aktuelle Themen und natürlich weitere Informationen über anstehende Workshops und Aktionen in diesem Jahr!


Lust auf ein paar Impulse?

 

 

 

 

 

 

Manchmal bedarf es nur ein paar Kleinigkeiten, die man ändern muss, um seinen Kleiderschrank zum Wohlfühlort zu machen!


Blog Artikel:



Das Kleiderkontor auf YouTube!

 

19.08.2022  Aktuelles Video

"Wie läuft denn eine Farbberatung ab?"


Maß wird fotografiert!

Fotoshooting im November 2021:

 

Photoagentur by Lydia Boehnisch

Models: Michael Roeder und Philipp Nikolai

Die beiden Damen für Alles: Nadja Gilhaus und @Mareike Habermann

Location: Hotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa.

 

Schau doch mal rein!