Workshops

Hier findest Du alle Termine:

StyleCoaching Workshop

Wieder mehr Spaß mit dem schönen Thema Bekleidung! Mit dem StyleCoaching gebe ich Dir den Raum und die Zeit, Dich selbst zu sehen, Dich wahrzunehmen und richtig hinzuschauen. Du kannst erkennen, dass Proportionen im Einklang mit Deiner Person sind. Du spürst die Stimmigkeit mit deinem Körper und dem Kleidungsstück, ganz egal welche Konfektionsgröße Du trägst .

Ich möchte Dich sensibilisieren, Deinen Fokus von den „Problemzonen“ zu nehmen. Es gilt Glaubenssätze aufzulösen und sich als Gesamtperson positiver zu betrachten, um wieder Freude an dem spannenden Thema Bekleidung zu haben. Und in der Gruppe macht es eben noch mehr Spaß! Bring gerne noch eine Freundin mit!

Die nächsten Termine für meinen StyleCoaching Workshop stehen schon fest:

 

Donnerstag: 02.02.2023  19.00-22.30h AUSVERKAUFT

Mittwoch: 29.03.2023 18.30-22.00h Noch 3 Plätze

Dienstag: 23.05.2023 18.30-22.00h

Mittwoch: 06.09.2023 19.00-22.30h

Dienstag: 07.11.2022 18.30-22.00h

 

Preis: 69€ inkl. MwSt. (Stand November 2022)

Für den kleinen Hunger ist gesorgt!

Wo der Workshop statt finden wird, gebe ich rechtzeitig bekannt.

Gentlemen Eve

ZUR ZEIT FINDEN KEINE WORKSHOPS Für MÄNNER STATT!

 

Bei Interesse melde Dich gerne bei mir über das Kontaktformular.

Ein Abend mit viel Spaß, Theorie sowie Praxis und einem Erfahrungsaustausch unter Männern.

Zu Themen, wie:

  • Wie wirke ich auf andere?
  • Wie will ich wirken?
  • Dresscodes
  • Proportionen
  • Was ziehe ich denn eigentlich darunter an?

Fragen, die Du schon immer mal stellen wolltest: z.B. wie wasche ich denn meine Hemden richtig und bekomme sie auch noch glatt gebügelt.

Oder vielleicht hast Du noch ganz andere Fragen rund um das Thema Bekleidung?

 

 

Für wen ist das der Abend geeignet?

  • für alle Männer, die bewusster im beruflichen Kontext Ihren ersten Eindruck steuern wollen.
  • die wissen wollen, wie andere sie wahrnehmen.
  • für den Kollegen, Mitarbeiter, best Buddy, Freund, Bruder oder Ehemann.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit den unterschiedlichsten Blickwinkeln auf das schöne Thema Bekleidung.

 


+