Wer bin ich?

Wann schätzen Sie sich wert?

Diplom Ingenieurin und Schneidermeisterin Nadja Gilhaus Inhaberin des Kleiderkontors

Kunden, die zu mir kommen, wissen, dass Kleidung ein Botschafter der eigenen Werte ist. Sie wissen auch, was gut sitzende Kleidung bewirkt.

Ich bin Nadja Gilhaus, StyleCoachIn und Image- Beraterin. 

Als Schneidermeisterin begleitet mich meine Leidenschaft für Farben, Formen und Stoffe seit -so lange ich denken kann!

In meinen Beratungen ermutige und begleite ich Frauen und Männer, endlich ihren eigenen Stil zu entwickeln und so authentisch zu werden.

Ohne Chi-Chi und jedem Modetrend.

Meine Arbeit ist Spiegel meiner tiefsten Überzeugung, die auch jeder Beratung zugrunde liegt: 

 

Jeder Mensch ist gut so, wie er ist. 

 

Meine Großmutter verließ nie das Haus, ohne sich achtsam zu kleiden. Es liege eine Wertschätzung für andere Menschen darin, pflegte sie zu sagen. Viel zu oft vergessen wir in unserem Alltag uns selbst und andere wertzuschätzen.

Dank an alle meine Kunden, die meine Werte teilen und lebendig halten an jedem Tag, an dem sie „das gute Gefühl für den Tag“ tragen. Denn wir sind es uns und anderen wert.

 

 

Mein beruflicher Werdegang:

Damenmaßschneiderin in Celle

Schnittdirectrice  in Düsseldorf bei Müller& Sohn

Dipl. Ing. der Bekleidungstechnik in Mönchengladbach (FH)

Schneidermeisterin in Lübeck

Image Consultant 

StyleCoach


Meine Stationen:

Otto Versand - Hamburg 

Miles Fashion - Norderstedt

Tchibo - Hamburg

Cambridge Clothing Company - Auckland Neuseeland

Roy Robson - Lüneburg