Maß wird fotografiert

Hier gibt es einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Was auf dem fertigen Foto immer so leicht und locker aussieht, ist am Ende des Tages wirklich harte Arbeit. Ich muss ehrlich sagen, dass auch ich die Vorbereitungszeit wirklich unterschätzt habe.

Für mich liefen die Uhren etwas schneller, als fest stand, dass das Shooting am 16.11.2021 in Bad Sachsa statt finden. Alle Maßteile mussten bestellt und zeitnah produziert werden.

Accessoires , Schuhe, Tücher, Gürtel mussten organisiert werden.

Und dann war es endlich soweit!

Koffer wurden geschleppt, alles vorsortiert und dann ging es in die wunderschöne Location des Hotels Romantischer Winkel in Bad Sachsa.

Ein grandioser Tag, der früh gestartet ist und spät geendet, aber mit einem wunderbaren Ergebnis.

Vielen Dank nochmal an @Lydia Boenisch von Pink Chocolate Fotografie aus Northeim, meiner wunderbaren und sehr geduldigen und mit den stärksten Armen versehenen @Mareike Habermann und meinem pflegeleichten und professionell arbeitenden Modell @Michael Röder. Nicht zu vergessen mein Amateurmodell @Philipp Nikolai, der sein zweites Standbein entdeckt hat und über sich selbst sehr erstaunt gewesen ist. Und natürlich aller Beteiligten des @ROWI in Bad Sachsa für Ihre Geduld und Flexibilität uns im laufenden Betrieb alle Wege frei zu machen. Und das immer mit einem Lächeln.