5 Stil- Impulse

Manchmal braucht es einfach nicht viel, um Veränderungen herbei zu führen!

Eine andere Perspektive,

der Wille etwas verändern zu wollen oder ganz einfach mal beim nächsten Einkauf kurz Inne zu halten. Nachzudenken, um dann zu entscheiden, ob man das Teil wirklich braucht oder ob es vielleicht gerade nur ein emotionales Defizit befriedigt.

Ich bin mir sicher, Du kennst diese Situationen. 

Manchmal fühlt sich das nach Autopilot an. Und zu Hause wundert man sich dann, warum man das T-Shirt bereits zum dritten Mal gekauft hat oder das irrsinnig bunte Teil nun doch nicht so gut zu den anderen Sachen im Schrank passt.

 

Mein 5 Stil Impulse sind der "kleine Schupser" in die richtige Richtung.

Sie lassen Dich genau in diesen Momenten inne halten. Und Du kannst sie erst einmal nur in Dein Kaufverhalten mit integrieren ohne gleich das mega Kleiderschrankprojekt los zu treten.

 

In den nächsten 5 Tagen bekommst Du täglich eine Mail mit einem Impuls. Diese werden Dir, wenn Du Dich konsequent bei Deiner nächsten Shoppingtour darin hältst- eine Menge Geld und Fehlkäufe ersparen.

 

Probiere es doch einfach mal aus!

 

Viel Spaß beim Umsetzen!

Sei fein angezogen, Nadja

Auf die 5 Impulse bin ich gespannt!

Wer bin ich?

Ich bin Nadja.

StyleCoach und Imageberaterin.

Und als Schneidermeisterin begleitet mich meine Leidenschaft für Farben, Formen und Stoffe seit so vielen Jahren.

In meinen Beratungen ermutige und begleite ich Frauen, aber auch die Männer, endlich ihren eigenen Stil zu entwickeln und so authentisch zu werden. Ohne Chi-Chi und jedem Modetrend.

Meine Arbeit ist Spiegel meiner tiefsten Überzeugung, die auch jeder Beratung zugrunde liegt: 

Jeder Mensch ist gut so, wie er ist.